Feuerwehrausflug 2017

Am 14. Oktober 2017 stand der, alle zwei Jahre stattfindende, Feuerwehrausflug am Programm. Um kurz vor halb sieben Uhr startete der Bus mit 48 Teilnehmerinnen und Teilnehmern Richtung Zeltweg. Dort angekommen gab es eine kleine Jause und danach wurde der Red Bull Ring besichtigt. Bei einer interessanten Führung durch die Gebäude der Rennstrecke konnte Vieles, das mehr oder weniger aus dem Fernsehen bekannt ist, einmal hautnah erkundet werden.

Anschließend ging die Fahrt weiter nach Graz zum Mittagessen .
Nach der Stärkung folgte ein Besuch der Innenstadt von Graz. Natürlich wurde auch der Schlossberg mit dem Uhrturm "erklommen", und das herrliche Herbstwetter genossen.

Um 17:15Uhr war dann Abfahrt Richtung Gaflenz. Beim Gasthaus Stubauer in Gaflenz fand anschließend der Abschluss statt.

Ein Dank an dieser Stelle an  Desch Franz jun. sowie seiner Frau, die diesen Ausflug in hervorragender Weise vorbereitet haben.