FF Ball im Gasthof Pfandlwirt

Sehr gut besucht war der heurige Feuerwehrball im Gasthaus Pfandlwirt welcher heuer am Samstag, dem 27. Jänner 2018 stattfand. Neben großen Abordnungen der Nachbarsfeuerwehren konnten viele Ehrengäste, an der Spitze Bürgermeister Günther Kellnreitner, Vizebürgermeister Andreas Kaltenbrunner, Abschnittsfeuerwehrkommandant Martin Scharrer und viele mehr vom Kommandanten HBI Christoph Hochpöchler begrüßt werden.

Für tolle Stimmung, vor allem auf der Tanzfläche, sorgte einmal mehr der "Europa-Express".

Zu Mitternacht wurde von einigen Kameraden wieder eine Mitternachtseinlage vorgeführt, bei der sie eine Choreographie zu einem Feuerwehrlied zum Besten gaben.

Eines der Highlights war abermals die Tombola, welche wie in den vergangenen Jahrren mit tollen Hauptpreisen aufwarten konnte. Den Hauptgewinn, einen Fernseher, gespendet von "Huber&Wachauer Elektro", gewann ein Gaflenzer Feuerwehrkamerad.

Ein DANK an dieser Stelle an die privaten Spender, an die Firmen von Gaflenz sowie allen Spendern der politischen Parteien, welche uns die Hauptpreise zur Verfügung gestellt haben. Ein DANK auch an alle, die weitere Preise gespendet haben, vor allem den fleißigen Frauen, die uns wieder mit zahlreichen Mehlspeisen die Tombola versüßten.

Wie immer wurde der Ballsaal wunderschön von den Feuerwehrfrauen dekoriert - ein herzliches Dankeschön für diese tolle Arbeit, die das gesamte Ambiente entsprechend verschönerte.

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Besucherinnen und Besucher des Balls, die gemeinsam mit den Feuerwehrkameraden eine schöne Ballnacht durchfeierten.

Zur Homepage des Pfandlwirts