Ferienspaß 2018 bei der Feuerwehr

Erstmals machte heuer der Ferienspaß der Marktgemeinde Gaflenz beim Feuerwehrhaus in Neudorf Station. Am 24.08.2018 nahmen insgesamt 28 Kinder beim Nachmittag bei der Feuerwehr teil. In mehreren Gruppen präsentierten die Kameraden der Feuerwehren Lindau-Neudorf und Gaflenz ihre Gerätschaften und Fahrzeuge. Angefangen von den Kommandofahrzeugen zu den Lösch- bzw. dem Tanklöschfahrzeug, natürlich durfte das "Löschen" mit einem Strahlrohr nicht fehlen.

Zwischendurch durfte eine kleine Stärkung nicht fehlen, und so gab es Getränke und Wurstsemmeln um die kommenden Stationen zu meistern.
Zum Schluss stand noch eine Fahrt mit den Fahrzeugen am Programm und dann war der kurzweilige Nachmittag auch schon wieder vorbei.
Sichtlich stolz und zufrieden verließen um kurz nach 18:00Uhr die "kleinen" Feuerwehrfrauen und -männer wieder das Feuerwehrhaus.

Die FF Gaflenz und Lindau-Neudorf bedankt sich bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen des Ferienspaßes für die Disziplin und die tolle Mitarbeit!