Sebaldilauf und Radsprint auf den Heiligenstein 2013

Am 07.09.2013 fanden die Sportveranstaltung auf den Heiligenstein sowie der Wickie-Kinderlauf statt. Dabei waren in den verschiedensten Wertungsklassen Mitglieder der FF Gaflenz  vertreten.

Bereits beim Wickie-Lauf zeigten einige Jugendfeuerwehrmitglieder ihre sportlichen Leistungen.

Bei den Erwachsenen gab es einerseits den Laufbewerb und andererseits den Mountainbikesprint. Dabei war eine Strecke von etwas mehr als 8km, vom Ort bis zur Sebaldikirche, zu bewältigen.

Die, von der Wintersportgruppe Gaflenz perfekt organisierte Veranstaltung konnte bei herrlichen Bedingungen über die Bühne gehen.

Besonders erfreulich war das Ergebnis im Staffellaufbewerb. Dabei klassierte sich die Bewerbsgruppe hauchdünn vor der Jugendgruppe.

Allen Teilnehmern sei zu ihren sportlichen Leistungen herzlich gratuliert!

Ergebnisse und Fotos gibt es auf der Homepage der WSG Gaflenz!