Abschnittssieger 2018

Top Bedingungen herrschten am 26.05.2018 beim Abschnittsbewerb Weyer der bei der FF Sulzbach durchgeführt wurde.
Kurz vor 11:00Uhr griff die Gruppe Gaflenz-Lindau Neudorf, in der Klasse 2 des Bezirkes, ins Bewerbsgeschehen ein, überraschte sich selbst, oder besser gesagt belohnte sich für die gute Vorbereitung mit zwei tollen Läufen, und sicherte sich in der Endwertung den 3. Platz in Bronze sowie den 2. Platz in Silber.
Motiviert von den guten Leistungen der 2-er Gruppe startete die Gruppe Gaflenz1 in der Bezirksliga. Mit zwei guten, konstanten Leistungen, mit leider einigen kleinen Ungenauigkeiten, erreichte die Gruppe jeweils einen 5. Platz in Bronze und Silber.

Unter den 15 Gruppen des Abschnittes Weyer konnte sich die Gruppe schlussendlich aufgrund der tollen Leistung den Abschnittssieg sichern!

Den Jugendfeuerwehrmännern der beiden Gaflenzer Feuerwehren Gaflenz und Lindau-Neudorf mit ihren Jugendbetreuern HBM Christian Brandstetter und HBM Matthias Krenn sowie deren Jugendhelfern sei zu diesem großartigen und erfolgreichen Start in die Bewerbssaison auf das Herzlichste gratuliert!