Feuerwehrpreisschnapsen 2019

Mittlerweile traditionell fand am Faschingssamstag, den 02.03.2019, das Preisschnapsen im Feuerwehrhaus Gaflenz statt. Vor allem die Kameradschaft stand bei dieser Veranstaltung, bei der Kameraden der Feuerwehren Gaflenz, Lindau-Neudorf und Moosgraben teilnahmen, im Vordergrund. Bei spannenden Spielen wurden die vielen Preise ausgespielt.

Nach einer längeren Siegespause der Gaflenzer Feuerwehrmänner war es heuer wieder soweit. Kamerad Bernhard Moser konnte sich vor Schweighuber Johann (FF Moosgraben) und Titelverteidiger Brandstetter Martin (FF Lindau-Neudorf) durchsetzen. Auf den weiteren Plätzen platzierten sich Gsöllpointner Andreas, Schweighuber Stefan (FF Moosgraben), erneut Brandstetter Martin (FF Lindau-Neudorf), Gsöllpointner Michaela (Lindau-Neudorf) und Hinteramskogler Georg (FF Lindau-Neudorf).

Neben den Hauptpreisen gab es auch wieder für die ersten drei Plätze eine entsprechende Zahl als Brot, gebacken von der Bäckerei Hirtenlehner. Platz 4 bis 8 erhielten ein Riesensalzstangerl mit einer Wurststange von der Fleischerei Aigner. Alle Teilnehmer durften sich über ein "Danke fürs Mitspielen"-6er Tragerl Bier bzw. Alkoholfrei, für die Jugendlichen,  freuen.

Ein besonderer Dank an unsere Sponsoren sowie an Egger Anton, Moser Alois und Weissensteiner Christian, die diese Veranstaltung perfekt vorbereitet und gemeinsam mit "Schreiber" Atzenhofer Herbert durchgeführt haben.