Suche nach ...

Leistungsprüfungen & Bewerbe Jugend

Bezirksbewerb bei der FF St. Ulrich

FF Gaflenz zur Übersicht

ST. ULRICH: Der Höhepunkt der Bewerbe auf Bezirksebene stand diesen Samstag in St. Ulrich am Programm.

Beim Bezirksbewerb ging es neben dem Sieg in der Wertungsklasse auch wieder um die Jugendleistungsabzeichen in Bronze und Silber.

Bei hochsommerlichen Temperaturen und perfekten Verhältnissen zeigten die Jugendgruppen ihr Können. Auch die GaflenzerJugendlichen zeigten einmal mehr, dass sich die vielen Übungen gelohnt haben. Von Bewerb zu Bewerb konnten ansprechendere Leistungen geboten werden.

Nach guten Läufen auf der Bewerbsbahn und am Staffellauf konnten den Jugendlichen nach der Siegerverkündung die verdienten Leistungsabzeichen überreicht werden. Insgesamt waren es vier bronzene und drei silberne Leistungsabzeichen.

Erfreulich auch die Endwertung der 2. Klasse, in der die Gaflenzer teilgenommen haben. Am Ende der vier Bewerbe konnte man über einen tollen 5. Gesamtrang jubeln.

Herzliche Graturaltion den Jugendlichen und dem Betreuerteam!